EBA Detailhandelsassistent 2

Erste Tag

Mein erster Tag hat mir sehr gut gefallen. Ich durfte Sachen auspacken und an den richtigen Ort stellen. Der zweite Tag habe ich Gemüse weggeworfen.

Ich habe es toll gefunden.



Detailhandelsfachfrau 3 Coop Siebnen

Mein erster Tag war sehr gut.

Ich durfte beim Brot helfen die Ware nach vorne schieben. Brote mit neuem Ablaufdatum kommen ganz nach hinten.  Der zweite Tag war ein bisschen  anstrengender, weil ich immer zu tun hatte. Ich war bei der Molkerei und beim Gemüse. Ich persönlich finde diesen Beruf sehr spannend und kann es nur weiter empfehlen.  Ich finde es schön mit Menschen zu arbeiten und füge mich gerne ins Team ein.

Mein erster Tag war sehr toll. Ich durfte helfen Milchprodukte einzuordnen. Ich musste abgelaufene Sachen auf 30% Rabatt reduzieren. Ich finde es toll mit anderen Menschen zu arbeiten.

Detailhandelsassistentin 2 Jahre Quartierladen Ennenda